Samstag, 9. Oktober 2010

Teufelskicker 2 ?!?

Arbeiten Sie schon an einem zweiten Teufelskicker Film? Wann wird er erscheinen?
"Ja, so weit ich weiß ist dieser für nächstes Jahr in Planung."

Dies sind die Worte von Teufelskicker-Regisseur Granz Henman,
in einem Interview auf Teufelskicker.de  
hoffen wir für den Film und für MoveBrother Alex das Beste.
Der zweite Teil wird bestimmt genau so cool !!
Hier ist der Link für alle die es nicht fassen können:  http://www.teufelskicker.de/articles/view/472

11 Kommentare:

  1. stimmt das der film 2012 kommen soll den jeder sagt das er kommen soll aber sicher weiss ich es nicht

    AntwortenLöschen
  2. Hey lieber Gast,
    wir wollten niemanden mit dieser Anzeige
    verwirren oder verunsichern,
    Der Regisseur machte nur eine Aussage zu einem nächsten Teufelskicker Projekt,doch daher das wir seit dieser Aussage keine Meldungen oder Informationen über dieses Thema bekamen,gingen wir davon aus,dass es leider keinen 2 Teil mit Alex geben wird...

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre SUPER TOLL meine Kinder wurden sich sehr freuen und ich persönlich Teufelskicker finde ich VIEL VIEL besser als WILDE KERLE!!!

    Danke
    LG
    SG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es wird noch ein 2. Teil geben.

    Dennn der 1. Teil war echt cool. Vor allem wenn man im Kino ist.

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade ohne Alex ? Das wäre sowas von garnich toll! Der is so super und gutaussehen tut er auch noch ! :$ Echt Doof wär das...

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann es wäre viel besser mit allen den film zu drehen an statt ohne Alex!!!
    frage wer spiel den welche rolle und wer spielt neu mit?

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann,
    warum spielt den der Alex nicht mehr mit?
    Wer spielt den sonst noch mit?
    wie heißen die anderen Schauspieler die neu dazu gekommen sind?

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Alex ist echt doof! Er muss dabeisein!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon wieder verrwiert wird es einen zweiten teil geben odere nicht wer ist alex?ist das der dario also spielt dario alex wir es einen geben??!!oder einfach einen 2.film vom gleichem reggissure? BITTE ICH BRAUCHE DIE ANTWORT GIBT ES EINEN 2.TEIL MIR EGAL MIT WEM WER NOCH MITSPIELT ABER WIRD ES EINEN GEBEN!?

    AntwortenLöschen
  10. Es wird keinen Zweiten Teil geben, nicht mit Alex, und auch nicht mit einer Neubesetzung. Um die derzeitigen Darsteller für einen weiteren Film zu verwenden, ist es jetzt schon zu spät...

    AntwortenLöschen
  11. schade eigendlich, die sind um einiges Besser als die Wilden Kerle, einen Film wo die gegeneinander spielen währ doch sicher nett ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Bei Firefox müssen in den Einstellungen externe Cookies akzeptiert werden.